CRT-Programm IMMU-2.0

Was würdest du tun, wenn du testen könntest,

wie gut dein Immunsystem arbeitet?

Gerade in dieser von Corona geprägten Zeit wird uns vor Augen geführt, dass der Spruch „die Gesundheit ist das absolut Wichtigste im Leben eines Menschen” nicht nur eine Floskel ist.

 

Ebenso, dass Abschottung und Langzeitisolation keine Lösung auf Dauer sein können.

Es wird viel darüber gesprochen, wie man sich z.B. vor einer Infektion schützen kann, aber viel zu wenig wurde darüber informiert, wie man durch Verbesserung seiner Immunkräfte sich stärken und damit die Gesundheit nachhaltig stabilisieren kann.

 

Wenn du wissen möchtest wie das genau funktioniert dann melde dich bei mir.

KONTAKT

Heilpraxis Vitalis 

Vistara Annette Habel

Heilpraktikerin

Schloßstraße 30

74575 Schrozberg-Bartenstein

Telefon: (07936) 9 90 60 30

Mobil: (0170) 7 57 98 65

E-Mail: heilpraxis.vitalis@web.de

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

Impressum | Datenschutz

ANFAHRT

HONORAR

Das Honorar für eine Behandlung entspricht dem Zeitaufwand, der nötig ist.

€ 30,00        30 Min.
€ 60,00        60 Min.

Einige private Krankenkassen oder Zusatzversicherungen rechnen Leistungen
für Heilpraktiker ab. Die gesetzliche Krankenkassen erstatten sie meist nicht.

 

Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrer Krankenkasse.