Yoga-Kurse

Dieser Kurs möchte – mit Hilfe verschiedener Körperstellungen, dynamischen Bewegungsfolgen, Atemübungen und Meditation – in die Welt des Hatha Yoga einführen.

Durch die Übungen werden regenerierende und auch heilende Energien freigesetzt die das Immunsystem stärken, die Verdauung aktivieren und die Atmung verbessern.

Die Zellarbeit wird angeregt und die Gelenke werden beweglicher. Durch die Dehnungen, die auf die Energiebahnen (Nadis), Lymph- , Nerven- und Blutbahnen wirken, kann jedes Organ und jede Drüse ihre Tätigkeit wieder voll ausüben. Fühlt man sich körperlich wohl,  beweglich und vital ist man auch geistig und seelisch gut drauf.

Somit verbessert Yoga allgemein die Körperhaltung des Menschen und dies wiederum verändert seine innere Haltung.

Kurs in Blaufelden:

Wird noch bekannt gegeben

Kurse in Schrozberg:

Wird noch bekannt gegeben

Anmeldung jeweils über die vhs.

KONTAKT

Heilpraxis Vitalis

Vistara Annette Habel

Heilpraktikerin

Schloßstraße 30

74575 Schrozberg-Bartenstein

Telefon: (07936) 9 90 60 30

Mobil: (0170) 7 57 98 65

E-Mail: heilpraxis.vitalis@web.de

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

Bei Absagen von weniger als 24 h vor dem Termin behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar bis 30 EUR in Rechnung zu stellen.

Impressum | Datenschutz

ANFAHRT